3. Liga News

Freitag, 6. Juni 2008

EURO 2008 ... PublicViewing in der Region

Nur noch knapp 30Stunden und das Sommermärchen startet in eine zweite Runde... diesmal hoffentlich dann wirklich mit einem Titel gekrönt.

Da die UEFA in diesem Jahr das erste Mal mit an den Public Viewing Veranstaltungen mitverdient, finden große Veranstaltungen in diesem Jahr kaum noch statt.

Hier die PublicViewing Möglichkeiten in unserer Region (kostenloser Eintritt bei allen Veranstaltungen):

OUTDOOR:
Königsbacher Biergarten am Deutschen Eck
* 12qm große und neue Leinwand die bis zu 2300 Gästen dienen soll
* die Location wird zum Schutz durch Zäune gesichert

EM-Arena im Home-Park (IKEA - Gewerbepark)
* 4qm Leinwand
* 700qm Kunstrasen verwandeln die Location in ein Fussballparadies

Statt-Strand Koblenz (Nähe UNI)
* sechs 50Zoll Plasma Bildschirme
* mit Coctails im Liegestuhl genießen

VR-Bank Fanmeile Neuwied (Fußgängerzone)
* größte PublicViewing Gelegenheit der Region - 17qm Leinwand
* Platz für 4000 Gäste

Biergarten "Am Deich" Neuwied
* zwei 6qm Leinwände

INDOOR:
Kinopolis Koblenz (an der B9)
* im Kinosaal 1
* vollklimatisiert, beste Sicht von allen Plätzen, bester Sound

Schängel-Center Koblenz
* alle Spiele auf Großbildleinwand live

Restaurants und Kneipen in der Koblenzer Altstadt
* CHAMPS. Mephisto, Palais, ... und vermutlich auch die Kneipe bei dir um die Ecke

Keine Kommentare: