3. Liga News

Montag, 12. Mai 2008

DANKE Jungs - Klassenerhalt zu 99% geschafft - Aachen-Tour wird zur Party-Tour -

Am vorletzten Spieltag hat unser Schängelteam den Klassenverbleib so gut wie in der Tasche. Nach einem 0:2 Rückstand gegen den stark aufspielenden FC Erzgebirge Aue haben Nourredine Daham (78.) und Tayfun Pektürk (87.) mit einer furiosen Aufholjagd vor 13 613 Zuschauern den Spieß zu unseren Gunsten noch gedreht.

- PURE Erleichterung in der Festung Oberwerth nach dem alles entscheidenen Punktgewinn -

Unsere Kicker blieben auch im 12. Heimspiel in Serie ungeschlagen und weisen mit dem Torverhältnis von 44:47 im Vergleich zur Konkurrenz die mit Abstand beste Tordifferrenz auf. Somit brauchen wir nun das Wort "Ab....." nicht mehr in den Mund nehmen.

Aufgrund diese's Kraftaktes unserer Truppe können wir nun ganz beruhigt die Reise auf den Tivoli am kommenden Sonntag antreten und uns auf eine grandiose Tour freuen.

Keine Kommentare: