3. Liga News

Mittwoch, 7. November 2007

TuS - Paderborn wird verlegt

Das Spiel TuS - Paderborn am kommenden Sonntag, 11.11.07 um 14Uhr fällt einer Bombenentschärfung zum Opfer und findet stattdessen am Di, 13.11.07 um 18Uhr statt!

Heimspiel gegen den SC Paderborn wird verlegt

Wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe in der Koblenzer Innenstadt wird das für den kommenden Sonntag angesetzte Heimspiel der TuS Koblenz gegen den SC Paderborn verlegt. Die Partie findet am Dienstag, 13.11., 18 Uhr, statt. Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch im TuS-Shop im Schängel-Center umgetauscht werden.

Die offizielle Spielabsage durch die DFL wurde der TuS per Fax um 15:52 Uhr mitgeteilt. Vorherige Meldungen in diversen Medien wurden daher weder von der DFL noch von Seiten der beteiligten Vereine bestätigt. Quelle: tuskoblenz.de


Bombenentschärfung am Sonntag

Die gestern bei Bauarbeiten auf dem Zentralplatz gefundene zehn Zentner Bombe wird am Sonntag entschärft. Wie die Feuerwehr Koblenz mitteilt müssen rund 10.000 Bewohner ihre Wohnungen verlassen. Die Evakuierung im Umkreis von 750 Metern um den Fundort der Bombe beginnt um 9.00 Uhr und soll gegen 14 Uhr beendet sein. Während der Entschärfung der Fliegerbombe muss in der Innenstadt mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Das Heimspiel der TUS Koblenz muss auf einen Termin verlegt werden, alle anderen Sportveranstaltungen sind abgesagt. Die betroffenen Anwohner werden in Notunterkünften untergebracht. Die Entschärfung der Bombe werde nicht einfach hieß es: sie habe zwei Zünder, einer sei stark verbeult. Quelle: SWR.de

1 Kommentar:

Jannemann hat gesagt…

Eine absolute Sauerei!!!
Die sollen die Bombe schön hochgehen lassen, damit das Agostea weg ist!!!