3. Liga News

Sonntag, 21. Oktober 2007

Tayfun verhindert Auswärtssieg


16Uhr, ab ins Auto und mit Vollgas zum Bieberer Berg.
Wie üblich waren die Autobahnen in der Rhein-Main-Region um diese Uhrzeit völlig überlastet und so durften wir Neu-Isenburg bei einer Stauumfahrung näher kennenlernen, zum Glück war Flüssignahrung an Bord.Mit 15min Verspätung sind wir dann doch noch in Offenbach angekommen und durften einer hektischen Partie beiwohnen.
Ca. 1500 Koblenzer hatten den Weg nach Offenbach gefunden, voller Vorfreude auf ein unterhaltsames Freitag-Abend-Flutlichtspiel.
Zum Spiel:
Zerfahrene Partie die dennoch was hatte.
Beide Mannschaften konnten nicht wirklich überzeugen, klare Torchancen waren Mangelware. Unsere TuS vergab durch Tayfun die klarste Chance und lässt so 2 Punkte aufm Bieberer Berg, schade! Da war mehr drin.


Bilanz:
Tore: 0:1 Djokaj(42.), 1:1 Türker(60)

Karten:
Gelbe: Sichone, Ogungbure, Judt, Bungert - Grenier

Impressionen:

Offenbach - TuS 1-1 am 191007


Keine Kommentare: