3. Liga News

Dienstag, 9. Oktober 2007

Hopp, hopp, hopp ... Fohlenhelf im Galopp....


Mit 5:0 siegte die Borussia am letzten Sonntag in der ausverkauften Festung Oberwerth. Ein viel zu deutliches Ergebnisse nach dem unsere TuS bis zur 60ten mindestens gleichstark war. Unglücklicherweise lagen wir zu diesem Zeitpunkt schon mit 2:0 zurück. Den Knacks brachten die vergebene 1000%ige Chance von Bogavac in der 77ten und die Rote Karte gegen Bajic nur wenige Augenblicke später. Danach hatte die Fohlenelf ein leichtes Spiel und erhöhte auf 5:0.

Fazit: Abhaken ... offensiv gegen Offenbach und endlich mal Ordnung in der Abwehr schaffen.

Bilanz:
Tore: 0:1 Paauwe (2), 0:2 Friend (35), 0:3 Friend (78), 0:4 Rösler (79), 0:5 Rafael (90)

Karten:
Gelbe:
Paauwe Rote: Bajic





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

genau. einfach weiter. das nächste spiel ist wichtig und der kopf muss frei sein.

cu