3. Liga News

Montag, 24. September 2007

Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, alle Böcke beißen nur der Geisbock nicht, der kann das nicht, das ......


Bestes Fußballwetter, ein ausverkauftes Oberwerth und ein Rheinland-Derby - die Vorraussetzungen waren perfekt. Leider durfte am Ende das falsche Team jubeln.
Denn ein müder und harmloser FC verhindert nur dank guter Abwehrleistung eine Niederlage bei unserer TuS und gewinnt glücklich mit 2:1.
Nach einer guten Leistung in Durchgang eins resigniert unsere TuS nach dem 2:1 Rückstand und danach lief leider nix mehr zusammen. Schade, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Unsere Gäste aus der Domstadt waren ebenso schockiert von der schlechten Leistung ihres FCs... das gemeinsame kühle Blonde hat hierfür entschädigt.
Danke für die Einladung nach Kölle... wir werden kommen.

Bilanz:
1:0 Dzaka (31), 1:1, 1:2 Novakovic (38/71)

Einen ausführlichen Spielbericht gibt's wie immer hier.


Impressionen:
TuS - FC Kölle

Keine Kommentare: